Migration: Auf die Erfahrung kommt es an

14 Migrationen Baan 4 auf Infor ERP LN, drei iBaan ERP 5.0 auf Infor ERP LN. Und nicht nur das:

C3 Consulting setzt standardisierte Migrationswerkzeuge ein

Das heißt anschaulich: Keine Angst vor aufwendigen Anpassungen. Die Erfahrung zeigt, nur ein Bruchteil der Anpassungen, die auf Baan vorgenommen wurden, muss auf Infor LN ERP übernommen werden. Zusätzlich reduziert sich der Extraaufwand durch das Migrationswerkzeug von C3 Consulting.

Weitere Gründe für eine Migration:

  • Unternehmen treten verstärkt als Multi-Site-Unternehmen auf. Neue Anforderungen brauchen den neuesten technischen Stand.
  • Unternehmen agieren weltweit. Die beleglose Abwicklung über Ländergrenzen hinaus schafft Entwicklungspotenzial und spart Kosten
  • Prozesse werden komplexer, die Systeme arbeiten transparent und effektiv. Infor ERP LN bildet mit der Dashboard Technik Prozesse auf Knopfdruck anschaulich ab.

Mitarbeiter akzeptieren das Neue, weil sie es schon kennen

"Die Migration auf ERP LN ist wie eine neue Software. Aber wir finden uns schnell wieder, da viele Strukturen und Prozesse von Baan her bekannt sind".