Wartungsverträge sind eine Investition in die Zukunft

Das bieten wir und darauf setzen unsere Kunden:

  • Definierte Reaktionszeiten beim Support
  • Angemessene Konditionen
  • telefonische Hotline zur schnellen Hilfe
  • 24/7 Onlinesupport mit unserem Ticketsystem www.c3-helpdesk.de
  • Unterstützung bei der Fehleranalyse
  • Unterstützung beim Einspielen von Updates

Wartungsverträge: Der Erfolg liegt in der intensiven Betreuung der Kunden nach dem Start der neuen Softwaresysteme

C3 Consulting betreut über 30 Kunden mit mehr als 3500 Usern. Dazu kommen 67 Cofiba™ Wartungskunden.
Ob Herstellergewährleistung, Fernbetreuung und -wartung mit Remote Services oder der Betrieb der Anwendungssoftware auf externen Servern - C3 Consulting schnürt Servicepakete  entsprechend der speziellen Anforderungen. Diese bedarfsgerechten Service Level Agreements (SlAs) basieren auf definierten Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.

Als Reseller von Infor-Lösungen bieten wir den vollen Umfang der Infor-Support-Dienstleitungen. Aufbauend auf der Strategie "customer first" betreffen diese drei Hauptbereiche:

  • Kundenbetreuung
  • Produktsupport
  • Produktpflege

Das Angebot der C3 Consulting geht dabei deutlich über das ihrer Partner hinaus:

Pro-aktives Wartungskonzept: Für minimale Ausfallzeiten und gleichzeitig maximale Leistung

Unternehmenssoftware muss heute flexibler und leistungsfähiger sein als je zuvor. Daher gewährleisten wir mit einem Wartungskonzept, das das frühzeitige Erkennen von Systemfehlern ermöglicht, die produktive Nutzungsmöglichkeit Ihrer Softwareinvestition auf höchstem Niveau.