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Infor Support &
Application Management

 

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Jörg Interthal

Support

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

+49 6021 / 386 91-6

support@c3consulting.de

Support.
Application
Management.

Erfahrung

Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei der Lösung ihrer Supportanfragen. Angefangen bei Baan IV bis Infor LN und aktuell in der Cloud können wir auf einen umfangreichen KnowHow und Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei decken wir alle Bereiche Ihres ERP-Systems ab. Unser Team unterstützt sie angefangen bei technischen Fragen bis hinein in alle Fachbereiche - Finanzbuchhaltung, Einkauf, Verkauf, Service, Lagerwirtschaft, Produktion etc.

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns telefonisch werktags von 9:00 bis 18:00 unter unserer Supportnummer +49 6021 386 91-6 oder über unser Ticketsystem https://c3-helpdesk.de/.

Sollten Sie bereits ein eigenes Ticketsystem im Einsatz haben, können wir den Support auch gemeinsam über Ihr Ticketsystem abwickeln.

 

Individuelle Betreuung

Wir möchten unsere Kunden gemäß ihren individuellen Anforderungen und Wünschen dort abholen, wo sie stehen.

Dazu nutzen wir den gesamten Werkzeugkasten moderner Kommunikationsmittel:

  • Störungsannahme und -bearbeitung per Ticketsystem oder telefonischer Hotline

  • Kommunikation per Mail und / oder Telefon je nach Situation

„Es gibt Themen, die sollte man im direkten Gespräch lösen
und nicht durch unendliche Mailstafetten unnötig in die Länge ziehen.“

  • Fernwartung per VPN

  • Interaktive Problemlösung gemeinsam mit dem Kunden in einer Videokonferenz
    Wir selber bieten Ihnen hier Teams und Teamviewer als Werkzeug an.
    Gerne nutzen wir aber auch von Ihnen zur Verfügung gestellte Tools.

Unser Verständnis von Support

Natürlich beinhalt Support die zeitnahe Lösung aktueller Kundenanfragen. Nach unserem Verständnis umfasst Support aber deutlich mehr. Wir möchten unsere Kunden und ihre Prozesse und Denkweisen kennen lernen. Daher führen wir regelmäßige Gespräche mit ihnen, in denen es nicht nur um aktuelle Probleme geht, sondern in denen wir auch über Optimierungspotentiale, Ziele und neue Entwicklungen im Infor LN Umfeld sprechen.

„Support ist ein Optimierungsprozess und Ticketbearbeitung nur ein wichtiger Teilaspekt.“

In jedem Unternehmen gibt es unterschiedliche Menschen. Es gibt zum Beispiel die Techniker und es gibt die Buchhalter. Beide betrachten ein Problem durch ihre jeweils eigene Brille. Ihr Blick auf das Problem ist durch ihre jeweilige Denkweise geprägt und sie beschreiben es in ihrer jeweils eigenen Begrifflichkeit bzw. Fachsprache.

Unser Ziel als C3 ist es daher, alle ihre Mitarbeiter unabhängig von ihrer Denkweise und ihrer Fachsprache zu verstehen und auf Augenhöhe mit ihnen zu kommunizieren. Wir gewährleisten dies durch ein breit aufgestelltes interdisziplinäres Team. Support ist bei uns nicht nur eine Abteilung, sondern eine Unternehmenseinstellung. Regelmäßig binden wir daher unsere Fachberater in den Supportprozess mit ein, um Ihnen das gesamte KnowHow der C3 auch im Support zur Verfügung zu stellen.

„Es gibt 2 Arten von Menschen. Die einen verstehen das digitale System,
die anderen nicht. Wir bei der C3 verstehen sie beide.“

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